Dies nahm BERNSTEIN zum Anlass, ein neues Steuergehäusekonzept zu entwickeln, das sich in der Optik an den gestiegenen Anforderungen der Kunden orientiert.
Auf der SPS IPC Drives vom 26. – 28.11.2013 in Nürnberg präsentiert das ostwestfälische Unternehmen erstmals seine neueste Produktentwicklung einem breiten Fachpublikum.
Ein modernes Design steht neben diversen technischen Optimierungen im Vordergrund der Neuentwicklung. Dabei wird Modularität groß geschrieben: Die Gehäuseabmessungen können auf die individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden. Handelsübliche Steuerungen aber auch kundespezifische Bedienlösungen werden sicher gekapselt. Für Panel PCs bietet BERNSTEIN eine besonders schlanke Ausführung im Flat Design. Eine farbliche Anpassung der Gehäuse an das Corporate Design der Kunden ist über eine individuelle Pulverbeschichtung im RAL-Farbspektrum möglich.
Ein umfangreiches Zubehörprogramm rundet das Portfolio ab. Maßgeschneiderte Verdrahtungen und der Einbau von Komponenten können unmittelbar in der erweiterten Gehäusefertigung bei BERNSTEIN eingebunden werden und ermöglichen kundespezifische Systemlösungen aus einer Hand.
Ebenfalls erhältlich ist ein neues Leichttragsystem, das sich mit den Komponenten der CS-3000 Serie von BERNSTEIN kombinieren lässt. Darüber hinaus ist die Möglichkeit der Anbindung des neuen Steuergehäuses an jedes Tragsystem gegeben.
Zum CC-5000 neXt...
Zum CS-3000 neXt...