Das Unternehmen belegte den 3. Platz des traditionell am ersten Messetag auf dem Stand des GIT Verlags vergebenen renommierten Preises in der Kategorie A (Sichere Automatisierung).
Der in Nürnberg ausgezeichnete CSMS ist ein Sicherheitssensor auf RFID-Basis, der als sichere Reihenschaltung mit bis zu 32 Sensoren ohne zusätzliche externe Sicherheitsauswertung bis PL e / SIL 3 (Kategorie 4) eingesetzt werden kann - erfahren Sie hier mehr.
Der GIT SICHERHEIT AWARD ist eine Leserwahl und wird alljährlich von den Fachzeitschriften GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und messtec drives Automation ausgelobt. Im Frühsommer jedes Jahres lädt der GIT VERLAG die Hersteller von Sicherheitsprodukten verschiedener Kategorien dazu ein, ihre besten Produkte einzureichen. Eine Experten-Jury nominiert darunter anschließend zehn Produkte, die als Finalisten ins Rennen gehen und in den Herbstausgaben sowie auf der Branchenplattform www.pro-4-pro.com präsentiert werden. Mitglieder der Jury sind Birgit Sellmaier (VDMA), Dr. Reinhard Hüppe (ZVEI) sowie Stephanie Nickl (Chefredakteurin messtec drives Automation) und Regina Berg-Jauernig (Chefredakteurin GIT SICHERHEIT). Die mehr als 75.000 Leser der Zeitschriften entscheiden dann über die Gewinner. Diese werden jeweils auf dem Stand des GIT Verlags am ersten Tag der SPS/IPC/Drives bekanntgegeben.
Wir freuen uns über die erfolgreiche Platzierung unseres berührungslosen Sicherheitssensors CSMS und bedanken uns bei allen Lesern, die für die BERNSTEIN AG abgestimmt haben.